Exchange Online ist eine gehostete E‑Mail-Lösung von Microsoft, die das ortsunabhängige Arbeiten vereinfacht. Sie bietet Unternehmen als Abo-basierte Cloud-Variante die Möglichkeit, E‑Mails zu managen, Aufgaben und Adressbücher zu verwalten sowie Compliance-Richtlinien zu nutzen. Wir beraten Sie rund um den Einsatz der Cloud-basierten Lösung.
Eine sichere und hochverfügbare E‑Mail-Infrastruktur ist für Unternehmen jeder Größe unverzichtbar. Exchange Online bietet vor allem für kleine und mittelständische Unternehmen den Vorteil, dass sie keinen eigenen E‑Mail-Server betreiben müssen. Die Mitarbeiter können ihre Postfächer einfach über den Webbrowser via „Outlook im Web“ oder über einen eingerichteten E‑Mail-Client erreichen.
Benötigen Sie für Ihre Organisation eine verlässliche E‑Mail-Infrastruktur?
Wollen Sie durch einen Cloud-basierten Exchange-Server Ihre Kosten transparenter machen?
Planen Sie den Umstieg von einem unternehmenseigenen Microsoft Exchange Server zu einer gehosteten Cloud-Lösung?
Lassen Sie sich persönlich von unseren GFC-Fachleuten beraten unter 02203–8986‑0.