IP Telefonie

Voice Over IP‐Telefonanlage: Die GFC ver­wan­delt Ihre Telefonie in ganz­heit­li­che Kommunikation

Voice Over IP‐Telefonanlage – das bedeu­tet, Sie tele­fo­nie­ren mit­tels Internet. Eine logi­sche Entwicklung der Kommunikation im digi­ta­len Zeitalter. Das sind die Vorteile der digi­ta­len Telefonie:

Online‐Meetings und Videokonferenzen rea­li­sie­ren,

eine Festnetznummer mit ver­schie­de­nen Endgeräten nutzen,

Kostenreduktion durch Flatrates und kos­ten­lo­se inter­ne Verbindungen,

kein Invest in Telefonanlage, Stromkosten und Wartung,

ein­fa­che Organisation der Kommunikation aller Teilnehmer mit­tels digi­ta­ler Benutzeroberfläche,

ver­schlüs­sel­te Telefonie, die dem Datenschutz Rechnung trägt.

Die Voice Over IP‐Telefonanlage binden wir ein­fach in die IT‐Infrastruktur Ihres Unternehmens ein.

Die Voice Over IP‐Telefonanlage: für mehr Komfort in der Kommunikation und bes­se­re Sichtbarkeit Ihres Unternehmens am Markt. Vereinbaren Sie ein­fach einen Beratungstermin mit unse­ren GFC‐Fachleuten unter 02203–8986-0.

So kon­zi­piert und rea­li­siert die GFC Ihre VoIP‐Telefonanlage

Sie star­ten neu mit Ihrem Business? Dann ist es schlau, direkt auf IP‐Telefonie zu setzen. Eine klas­si­sche Telefonanlage brau­chen Sie nicht anzu­schaf­fen. Ein Anruf, wir kommen vorbei und kon­zi­pie­ren Ihre VoIP‐Telefonanlage. Die GFC‐Fachleute beach­ten die Qualität von:

Internetanschluss,

Bandbreite,

inter­nem Netzwerk,

Router,

Firewall.

Unter Umständen opti­mie­ren wir die tech­ni­schen Gegebenheiten in einem Schritt. Um die Portierung aller Nummern für die neue VoIP‐Telefonanlage küm­mern wir uns natür­lich auch.

Die klas­si­sche TK‐Anlage: Jetzt umstel­len!

Sie sind am Markt eta­bliert und wollen Ihre Kommunikation mit­tels IP‐Telefonie opti­mie­ren? Ihre klas­si­sche TK‐Anlage darf ruhig blei­ben. Unsere GFC‐Techniker rich­ten Schnittstellen zum Internet ein. So kommen Sie in den Genuss aller Möglichkeiten von IP‐Telefonie. Je nach­dem instal­lie­ren wir:

Router mit Telefonschnittstelle – dem SO‐Anschluss,

einen VoIP‐Adapter – für den Anschluss Ihrer Telefonapparate,

einen SIP‐Trunk – der macht Ihre TK‐Anlage fit für das Internet.

Telefonieren, faxen, Nachrichten hin­ter­las­sen – Ihre Teams müssen sich erst­mal nicht umstel­len, Ihr Betrieb läuft unge­stört mit der bekann­ten TK‐Anlage weiter. Wir bera­ten Sie gerne, wann sich der geeig­ne­te Zeitpunkt für die kom­plet­te Umstellung auf IP‐Telefonie abzeich­net.

IP‐Telefonie: GFC beant­wor­tet Ihre Fragen

Wann lohnt sich die Umstellung auf IP‐Telefonie?

Der Zeitpunkt ist: Jetzt! Telefonie mit­tels Internet birgt viele Vorteile – nicht nur finan­zi­el­le Ersparnis. Ihr Work‐Flow pro­fi­tiert. Ob Sie Ihre bestehen­de Telefonanlage behal­ten oder kom­plett umstel­len, klären unsere GFC‐Fachleute mit Ihnen vor Ort. Wir agie­ren unab­hän­gig und emp­feh­len, was für Ihr Business Sinn macht.

Kann ich bei der Umstellung auf IP‐Telefonie eine Softphone‐Lösung instal­lie­ren?

Ja, eine moder­ne, software‐basierte Telefonlösung ist mög­lich. Unsere Spezialisten instal­lie­ren Ihre IP‐Telefonie ent­we­der lokal oder als Cloud‐Lösung. Durch zen­tra­le Steuerung behält der Administrator immer den Überblick.

Können mobile Endgeräte wie Smartphone und Tablet in die IP‐Telefonie ein­ge­bun­den werden?

Auf jeden Fall! Das macht IP‐Telefonie so attrak­tiv für moder­ne Unternehmen, die ihre Prozesse effi­zi­ent gestal­ten wollen. Ob Android, iOS oder Microsoft: Dabei kommt es nicht auf das Betriebssystem an.

Mehr Leistungen der GFC Spezialisten

Umzug

Office 365

Managed Firewall

Hard‐ und Software Beschaffung

Hosted Exchange

Hosted Backup

Hosted Infrastruktur

IP Telefonie

Hosted Telefonie

Kopierer / Drucker / Fax / Scan

Umzug

Office 365

Managed Firewall

Hard‐ und Software Beschaffung

IT Outsourcing

Rollout und Installationsunterstützung

GFC Rechenzentrum

Managed Workplace

Lifecycle Management für Hardware

IT Service

IT Consulting

Dunkles Design

Dieser Modus schont Ihre Augen bei Nacht und in dunk­len Räumen.

Umweltmanagement

Besuchen Sie uns

GFC Gruppe Logo schwarz

©Copyright ”2019″-2020




Quick Help

Service Hotline:
02203 / 8986-0
IT Helpdesk:
02203 / 8986-539