IT Outsourcing

IT‐Outsourcing: Ein Service der GFC für Entlastung und Kostenreduktion

Mit der IT‐Infrastruktur ist es wie mit den eige­nen Kindern: Eines Tages wach­sen sie uns über den Kopf. Und bald ziehen sie aus. Warum wenden wir dieses prak­ti­sche Modell nicht auch im Unternehmen an? Mit dem IT‐Outsourcing‐Service gehen Sie kein Risiko ein. Wir küm­mern uns um Ihre „Babys“, als wären es unsere eige­nen. So sieht der GFC‐Plan aus:

Mit dem indi­vi­du­el­len Outsourcing‐Konzept erfas­sen wir IT‐Services, die Sie abge­ben wollen.

Vor Ort oder aus der Ferne – unsere Wartung und Pflege ist immer für Sie da.

Sie sparen Anschaffung, Unterhalt und Personalkosten.

Neueste Technologie und Sicherheit sind in unse­rem IT‐Outsourcing inbe­grif­fen.

Aufwändiges, fach­li­ches Know‐how müssen Sie nicht mehr vor­hal­ten und geben Ressourcen frei.

IT‐Outsourcing: Ein Service der GFC, den Sie ver­brauchs­be­zo­gen bezah­len. Vereinbaren Sie ein­fach einen Beratungstermin unter 02203–8986-0.

Employer Branding: IT‐Outsourcing opti­miert Ihre Prozesse und macht Sie als Arbeitgeber attrak­tiv

Ankommen, Kaffee holen und los­le­gen – so wün­schen es sich Arbeitnehmer wie Arbeitgeber. Im Zentrum jeder Beschäftigung sollen Schaffenskraft, Engagement und Know‐how stehen. Diese Faktoren ent­fal­ten sich mit einer funk­tio­nie­ren­den IT‐Infrastruktur. Unabhängig von der Branche erwar­ten Arbeitnehmer ein hoch­pro­fes­sio­nel­les Umfeld. Das schaf­fen Sie mit IT‐Outsourcing. Ihre Teams wenden sich unkom­pli­ziert an unser Help‐Desk und wir küm­mern uns um:

Hard‐ und Software,

Zugänge und Berechtigungen,

Peripherie mit Drucker, Kopierer und Scanner.

IT‐Outsourcing: Ein Dienst, mit dem Sie das Arbeitsklima intern ganz ein­fach beför­dern.

IT‐Outsourcing‐Services: mit der GFC auf jedem Level gut unter­wegs

Ein pro­fes­sio­nel­les IT‐Outsourcing arbei­tet gewis­sen­haft und sorg­fäl­tig. Trotzdem können Fehlerquellen ent­ste­hen. Wir decken Sie auf und helfen unkom­pli­ziert:

First‐Level‐Support – kleine Störungen oder Probleme lösen wir per Telefongespräch oder wir wählen uns in Ihr Netzwerk ein.

Second‐Level‐Support – unser Techniker kommt zu Ihnen und küm­mert sich um das Problem Ihrer IT‐Infrastruktur.

Third‐Level‐Support – bei grö­ße­ren Störungen akti­vie­ren wir unser Netzwerk und stel­len ein Team von Spezialisten zusam­men.

Das Ziel ist immer, die Effizienz Ihrer Arbeit zu erhal­ten. Bereits bei der Planung Ihrer IT‐Infrastruktur haben wir Support‐Szenarien ent­wi­ckelt. Ein Schaden soll, falls er über­haupt ent­steht, so gering wie mög­lich aus­fal­len.

IT‐Outsourcing: GFC beant­wor­tet Ihre Fragen

Wie sicher ist IT‐Outsourcing?

Als Unternehmer gibt man essen­zi­el­le Bereiche nicht gerne aus der Hand. Sensible Daten oder die Funktionstüchtigkeit der IT gehö­ren dazu. Wer jedoch kühl abwägt, erkennt: Semiprofessionelle Pflege der Unternehmens‐IT kann große Schäden anrich­ten. Sie tragen die Verantwortung. Wir von der GFC sind immer auf dem neu­es­ten Stand der Technik. Und wir denken pro­zess­ori­en­tiert. Sie pro­fi­tie­ren von unse­rer Erfahrung und ver­la­gern die Verantwortung auf uns. Diese Aufgabe nehmen wir gerne an – weil wir es können.

Gehört Desktop‐Virtualisierung zum IT‐Outsourcing?

Ja. Eine Software macht die Abstraktion von Betriebssystem, Anwendungen und ande­rer Daten als Abbild des ein­zel­nen PCs mög­lich. Wir haben so die Möglichkeit, jeden Arbeitsplatz Ihres Unternehmens ziel­ge­nau und dif­fe­ren­ziert zu betreu­en. Außerdem lastet Desktop‐Virtualisierung die Ressourcen Ihrer Hardware opti­mal aus. Eine lang­fris­ti­ge Einsparung an Kosten, die aller­dings zunächst ein höhe­res Invest bedeu­tet. Wir berech­nen das genau anhand Ihrer indi­vi­du­el­len Anforderungen.

Erhöht Desktop‐Virtualisierung die Möglichkeiten eines Arbeitsplatzes?

Unbedingt. Verschiedene Programme und Anwendungen liegen auf einem oder meh­re­ren zen­tra­len Servern. Ihre Mitarbeiter ent­schei­den, welche Anwendung sie nutzen wollen und grei­fen dank Desktop‐Virtualisierung darauf zu. Ergo: Nicht jeder Arbeitsplatz muss mit der gesam­ten Software aus­ge­stat­tet werden, die Sie für den Erfolg Ihres Unternehmens benö­ti­gen. Selbstverständlich küm­mern wir uns um alle Lizenzen.

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