Scan-Workflows schaffen eine Brücke zwischen analogen und digitalen Geschäftsprozessen. Denn in vielen Situationen führt kein Weg an Papier vorbei – und sei es auch nur bei eingegangener Post. Mit einem durchdachten Scan-Workflow stellen Sie sicher, dass auch relevante gedruckte Informationen durch einen klaren Prozess in nachgelagerten digitalen Systemen wie einer Dokumentenmanagement-Lösung landen.
Die Digitalisierung von papierenen Dokumenten erfordert häufig mehr, als sie nur in ein Bild umzuwandeln. Es geht darum, die wesentlichen Inhalte der Dokumente digital zu erfassen – sei es aus der Eingangspost, Rechnungen, Lieferscheinen oder Verträgen. Hier helfen Scan-Lösungen, die gleichzeitig weitergehende Arbeitsvorgänge abbilden und automatisieren.
Benötigen Sie regelmäßig Daten aus Papier-Dokumenten in digitaler Form?
Möchten Sie bestehende Scan-Vorgänge effizienter gestalten und Arbeitsschritte einsparen?
Suchen Sie eine Digitalisierungslösung für die Papierflut im Büroalltag?
Lassen Sie sich persönlich von unseren GFC-Fachleuten beraten unter 02203–8986‑0.